Clariant partnert weitere fünf Jahre mit T-Systems

Clariant hat seine Partnerschaft mit T-Systems um weitere fünf Jahre verlängert. Die bis 2017 vereinbarte Zusammenarbeit beinhaltet weltweite ICT-Leistungen für den Chemiekonzern.
27. September 2012

     

Der ICT-Anbieter T-Systems kann für weitere fünf Jahre ICT-Leistungen für den Chemiekonzern Clariant erbringen. Wie die beiden Unternehmen mitteilen, wurde der Kooperationsvertrag bis 2017 verlängert. Clariant bezieht von T-Systems unter anderem SAP-Services, Citrix, Microsoft und Groupware-Dienste sowie Support- und Wartungsdienstleistungen.

Die Zusammenarbeit von Clariant und T-Systems bewährt sich bereits seit über fünfzehn Jahren. Mit den bisherigen Leistungen von T-Systems zeigt man sich zufrieden, wie CIO Volker Laska unterstreicht: "Wir haben T-Systems als innovativen Partner kennengelernt, der uns bereits durch seine Projektleistungen in der Vergangenheit in Bezug auf Termintreue, Qualität und Professionalität überzeugen konnte."


Über das Volumen des Kooperationsvertrages haben die beiden Unternehmen Stillschweigen vereinbart. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems steigert Betriebsergebnis

9. August 2012 - Für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres weist T-Systems zwar weniger Umsatz aber auch ein höheres Betriebsergebnis aus. Zudem habe man vermehrt wieder grössere Kunden gewinnen können, lässt das Unternehmen verlauten.

T-Systems erweitert Support für SAP-Systeme

10. Mai 2012 - T-Systems und SAP haben ihre Zusammenarbeit erweitert und bieten neu gemeinsam mehr Service rund um den Betrieb von geschäftskritischen SAP-Systemen.

T-Systems baut Kompetenzcenter in der Schweiz

28. Februar 2012 - T-Systems eröffnet ein neues Kompetenzcenter in der Schweiz. Dieses soll Kunden weltweit bei der Harmonisierung und Konsolidierung von IT-Landschaften helfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER