Laufen setzt auf E-Marketing-Lösung von Wilken
Quelle: Laufen

Laufen setzt auf E-Marketing-Lösung von Wilken

Wilken hat mit Laufen einen neuen Kunden für seine E-Marketing Suite gewinnen können. Der Schweizer Badhersteller hat damit seinen Newsletter-Versand optimiert.
20. September 2012

     

Der bekannte Schweizer Badhersteller Laufen und seine Schwestergesellschaft Similor haben eine neue E-Marketing-Lösung des deutschen Software-Herstellers Wilken eingeführt. Zum Einsatz kommen konkret das Basis- und das Kampagnenversand-Modul sowie das Reporting-Tool der Web-basierten E-Marketing Suite. Mit der neuen Wilken-Lösung könne man Newsletter nun schneller und zielgruppenspezifisch aufbereiten, erklärt Pascal Bünter, Leiter Marketing-Kommunikation bei Keramik Laufen und Similor. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER