MK schliesst, Itrust übernimmt

Daniel Bosshard wechselt vom Unternehmen MK, das per Ende Juli seine Geschäftstätigkeiten eingestellt hat, zu Itrust. Den Kunden wird der selbe Weg ans Herz gelegt.
8. August 2012

     

Der Dottikoner IT-Dienstleister MK hat nach nur zwei Jahren per Ende Juli seine Türen geschlossen. "Wir mussten erkennen, dass ein Unternehmen unserer Grösse den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden in der Zukunft nicht mehr vollumfänglich gerecht werden kann", teilt das Unternehmen auf seiner Website mit. Gleichzeitig präsentiert man mit Itrust einen Partner, der die Kunden ab sofort und in Zukunft kompetent und zuverlässig begleiten könne. Mit Daniel Bosshard, Mitgründer von MK und dort zuletzt als technischer Leiter für den Aufbau und Unterhalt von Systemlösungen bei KMU im Windows- und Apple-Umfeld verantwortlich, wechselt auch gleich ein wichtiger Mitarbeiter zu Itrust. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Itrust baut Angebot aus

13. Juli 2012 - Der Schweizer Systemintegrator Itrust biete neu auch Consulting-Dienstleistungen. Das Portfolio beinhaltet unter anderem IT-Strategie-Beratung sowie Software Asset Management.

Itrust baut Cloud für Tecton

6. Juni 2012 - Der schweizerische Marktführer für Bauabdichtungen und Substanzerhaltungen Tecton hat sich im Rahmen einer Evaluation für die anstehende Erneuerung seiner IT-Infrastruktur für ein Outsourcing und eine Cloud-Lösung entschieden.

Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung

13. Februar 2012 - Itrust verfügt über eine neue, dreiköpfige Geschäftsleitung, der neben CEO Patrick Müller Verkaufschef David Oliveri und Outsourcing-Chef Marcel Yünkes angehören.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER