Itrust baut Angebot aus

Der Schweizer Systemintegrator Itrust biete neu auch Consulting-Dienstleistungen. Das Portfolio beinhaltet unter anderem IT-Strategie-Beratung sowie Software Asset Management.
13. Juli 2012

     

Der in Cham und Widnau ansässige Systemintegrator Itrust erweitert sein Angebot um Consulting-Dienstleistungen. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, unterscheide man sich aber von klassischen IT-Consulting-Dienstleistern, da man "auf die langjährige Praxiserfahrung zurückgreift". So verbinde man theoretische Ansätze mit Praxis-Know-how. Das Consulting-Angebot von Itrust beinhaltet IT-Strategie-Beratung und Konzeption, IT Quick Checks, IT-Analyse, Virtualisierungs-Assessment, Prozessberatung sowie Software Asset Management. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Itrust baut Cloud für Tecton

6. Juni 2012 - Der schweizerische Marktführer für Bauabdichtungen und Substanzerhaltungen Tecton hat sich im Rahmen einer Evaluation für die anstehende Erneuerung seiner IT-Infrastruktur für ein Outsourcing und eine Cloud-Lösung entschieden.

Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung

13. Februar 2012 - Itrust verfügt über eine neue, dreiköpfige Geschäftsleitung, der neben CEO Patrick Müller Verkaufschef David Oliveri und Outsourcing-Chef Marcel Yünkes angehören.

Itrust virtualisiert Desktops für Bio Partner Schweiz

30. November 2011 - Itrust konnte mit Bio Partner Schweiz, THV und Noventa in den vergangenen Monaten drei neue Kunden gewinnen und übernimmt für alle drei Support-Dienstleistungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER