Redtoo ist Microsoft-Partner des Jahres
Quelle: Redtoo

Redtoo ist Microsoft-Partner des Jahres

Der Schweizer IT-Dienstleister Redtoo wurde von Microsoft an der Worldwide Partner Conference zum “Switzerland Partner of the Year” ausgezeichnet.
12. Juli 2012

     

Wie jedes Jahr überreicht Microsoft auch dieses Jahr an der Worldwide Partner Conference in Toronto den erfolgreichsten Microsoft-Partnern des Jahres eine Auszeichnung. Der Award "Switzerland Partner of the Year" ging dieses Jahr an den Schweizer IT-Dienstleiter Redtoo, wie "Computerworld.ch" berichtet. Das Unternehmen aus Reinach erhält die Auszeichnung demnach für den Einsatz von Microsoft-Technologien sowie das Vorantreiben neuer Konzepte. Redtoo-CEO Christian Karstedt erklärt gegenüber "Computerworld.ch", man betreue derzeit rund 200 Unternehmen, darunter grössen wie Kuoni, die Flugsicherungsgesellschaft Skyguide sowie die Stadtverwaltungen von Biel und Luzern. Redtoo sei nicht zuletzt deshalb erfolgreich unterwegs, weil man als einer von wenigen IT-Dienstleistern in der Schweiz Windows-Deployments leisten könne. Eine gefragte Kernkompetenz, wollen derzeit doch viele Firmen auf Windows 7 migrieren. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft-Innovations-Award für Swisscom

18. Oktober 2011 - Anlässlich der Worldwide Partner Conference in Los Angeles hat Microsoft auch dieses Jahr seine innovativsten Partner weltweit ausgezeichnet. Für die Region Westeuropa ging der Preis an Swisscom.

Microsoft zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus

6. Oktober 2011 - Im Rahmen der Microsoft Partner Connection Days in Zürich vergab Microsoft auch dieses Jahr wieder die

Redtoo holt André Dosé in VR

19. August 2011 - Der Verwaltungsrat von Redtoo, dem neu der ehemalige Crossair- und Swiss-Boss André Dosé angehört, hat eine Kapitalerhöhung auf eine halben Million Franken beschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER