Deutsche Bahn verschickt Dokumente mit Incamail
Quelle: Post

Deutsche Bahn verschickt Dokumente mit Incamail

Die Deutsche Bahn hat die Schweizerische Post mit dem Versand vertraulicher Dokumente wie Lohnabrechnungen an Mitarbeiter beauftragt.
28. Juni 2012

     

Die Schweizerische Post erledigt neu für die Deutsche Bahn den Versand vertraulicher Dokumente an Mitarbeiter. Dazu kommt die Lösung E-Postselect zum Einsatz, welche sowohl den digitalen als auch den physischen Versand von Dokumenten wie Lohn- und Gehaltsabrechnungen ermöglicht. Der digitale Versand erfolgt dabei über den sicheren E-Mail-Dienst Incamail der Schweizerischen Post. Der Dokumentendruck geht derweil bei Swiss Post Solutions, der deutschen Konzerngesellschaft der Schweizerischen Post, über die Bühne. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Verfahren gegen Incamail zugunsten der Post beendet

13. Juni 2012 - Sieg für die Schweizerische Post: Das Handelsgericht Zürich hat das von Rpost gegen Incamail angestrengte Verfahren als erledigt abgeschrieben und Rpost die Bezahlung sämtlicher Gerichtskosten sowie eine Parteientschädigung an die Post auferlegt.

SAP Schweiz zeichnet Post und Stadt Zürich aus

26. April 2012 - SAP Schweiz hat erneut Kunden der öffentlichen Hand für ihre innovative Lösungen auf Basis von SAP-Produkten ausgezeichnet: Der Effizienzpreis geht an die Schweizerische Post und der Preis für Innovation erhält die Stadt Zürich.

Partnerschaft zwischen Post und Swisslos

20. Oktober 2011 - Die Swisslos Interkantonale Landeslotterie nutzt neuerdings für den Zugang zur Online-Spielplattform die digitale Identität der Schweizerischen Post.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER