Symantec ehrt Schweizer Partner

Symantec ehrt Schweizer Partner

(Quelle: Symantec)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juni 2012 - Symantec Schweiz hat die Partner-Awards für das Fiskaljahr 2012 vergeben und versichert, dass man auch weiterhin in den Channel investieren will.
Am Donnerstagabend in Bern hat Symantec Schweiz die "Security Partner Awards FY12" verliehen. Mit diesen Auszeichnungen ehrt Symantec seine Partner in neun Kategorien und zeichnet sie für ihre Leistungen und Erfolge aus. Im Enterprise-Segment gingen die Awards in diesem Jahr an Avantec, Axercom, Bison IT Services, Ontrex, Silicon Mountains und Uditis. Avantec wurde zum "Cloud Security Partner FY12" ernannt, während Ontrex als "Mobile Management Partner FY12" und als "Security Specialist Partner FY12" geehrt wurde. Die Auszeichnung "Data Loss Prevention Partner FY12" ging an Uditis und Bison IT wurde zum "Climber of the Year FY12" gekürt. Silicon Mountains AG erhielt den Award als "IT Compliance Partner F12", während die Auszeichnung "Small Business Cross-sell Partner FY12" an Axercom ging.

Derweil wurden im Consumer-Bereich Preise an die Interdiscount-Division der Coop Genossenschaft und Melectronics verteilt. Sie wurden als "Best Performing Norton Partner F12" respektive mit dem "Norton Innovation Award F12" ausgezeichnet.

"Heute Abend belohnen wir die hervorragenden Leistungen jener Partner im Security-Bereich, welche dazu beitrugen, dass wir im vergangenen Fiskaljahr weiter wachsen konnten", erklärt Paul Lyden, Director EMEA Partner Program bei Symantec.

Weiter in Channel investieren

So will Symantec denn auch weiterhin in den Channel investieren. "Auch dieses Jahr haben wir in der gesamten Schweiz signifikant in den Channel investiert. So haben wir unser Team um eine neue Position, einen VAD Account Manager, ergänzt. Zusätzlich ist mit Claudio Guerrieri eine neue, direkte Ansprechperson ausschliesslich für unsere Partner in der Westschweiz angestellt worden", so Chris Gale, Channel & Commercial Manager Symantec. Auch das Specialist-Sales-Team sei mit Martin Werner, Security Sales Specialist, Lorenz Wolf, zuständig für Cloud Services, Ediscovery & Archivierung, und Yves Busslinger, Verantwortlicher für Data Loss Prevention, Verschlüsselung & Authentifizierung, um drei Personen erweitert worden. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Symantec legt weiter zu
3. Mai 2012 - Der Security-Software-Spezialist Symantec konnte denn Gewinn auch im vierten Quartal deutlich steigern und sorgt damit für ein gutes Jahresergebnis.
Symantec kauft Nukona
21. März 2012 - Symantec will Unternehmen durch die Übernahme von Nukona neue Management- und Security-Möglichkeiten für das wachsende Bring-Your-Own-Device-Phänomen bieten.
Jetzt gilt es ernst für Symantec-Partner
5. Dezember 2011 - Symantec hat im November sein erweitertes Partnerprogramm gestartet. Reseller haben noch zwei Monate Zeit sich zu spezialisieren. Neu ist das auch im SMB-Bereich möglich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER