WD ehrt Littlebit
Quelle: Littlebit

WD ehrt Littlebit

Littlebit hat von Western Digital (WD) die Auszeichnung zur Best Branded Marketig Execution erhalten.
8. Juni 2012

     

Festplatten-Hersteller Western Digital (WD) hat den in Hünenberg domizilierten Distributor Littlebit Technology mit dem Award Best Branded Marketing Execution ausgezeichnet, wie Littlebit in einer Mitteilung schreibt. Man habe die Auszeichnung erhalten, weil man im den vergangenen Jahren in der Schweiz mit Harddisks von Western Digital einen Marktanteil von über 50 Prozent erreicht und gehalten habe, heisst es weiter.


"Wir schätzen das pro-aktive Marketing/Messaging unseres Distributionspartners Littlebit Technology sehr, welcher das Thema Datensicherung auf unseren externen Speichermedien WD My Passport und externen Netzwerkspeichern WD My Book und WD Sentinel kontinuierlich in den Vordergrund stellt", erklärt Mario Bartnig, Sales Director Branded Products Central Europe bei WD.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit baut neues Zentrallager in Deutschland

31. Mai 2012 - Littlebit zentralisiert seinen Einkauf und baut in Altenstadt bei Hanau ein neues Zentrallager für den gesamten DACH-Raum. Geleitet wird das ganze von Ex-Also-Actebis-Mann Hormoz Vardeh.

Littlebit vertreibt neu D-Link

10. April 2012 - Littlebit nimmt die Speicherprodukte von D-Link ins Sortiment auf. Damit reagiert der Distributor auf das Trendthema Storage für Unternehmenskunden.

Littlebit wird WD-Disti in Deutschland

7. März 2012 - Der in Hünenberg ansässige Distributor Littlebit Technology hat seine Partnerschaft mit Western Digital ausgebaut und vertreibt dessen externe Speicherlösungen neu auch in Deutschland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER