Littlebit baut neues Zentrallager in Deutschland
Quelle: Littlebit Technology

Littlebit baut neues Zentrallager in Deutschland

Littlebit zentralisiert seinen Einkauf und baut in Altenstadt bei Hanau ein neues Zentrallager für den gesamten DACH-Raum. Geleitet wird das ganze von Ex-Also-Actebis-Mann Hormoz Vardeh.
31. Mai 2012

     

Der Schweizer IT-Distributor Littlebit Technology baut im deutschen Altenstadt bei Hanau ein neues Zentrallager für den gesamten DACH-Raum. Gleichzeitig zentralisiert man den Einkauf und will das Storage-Geschäft weiter ausbauen. Dazu wurde Hormoz Vardeh (Bild) an Bord geholt. Er verantwortet ab sofort den zentralen Einkauf von Storage-Produkten sowie den Aufbau und die Koordination des Zentrallagers. Vardeh kommt von Also Actebis, wo er insgesamt 14 Jahre arbeitete, zuletzt als Head der Business Unit Storage in Deutschland.


Mit dem neuen Zentrallager in Altenstadt können laut Littlebit einerseits die Wiederverkäufer in Deutschland schneller und besser bedient werden. Andererseits sollen durch dieses zusätzliche Lager, neben dem bestehenden in Root, auch die Schweizer Kunden von Vorteilen in Bezug auf Verfügbarkeit und Preis profitieren. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit vertreibt neu D-Link

10. April 2012 - Littlebit nimmt die Speicherprodukte von D-Link ins Sortiment auf. Damit reagiert der Distributor auf das Trendthema Storage für Unternehmenskunden.

Littlebit wird WD-Disti in Deutschland

7. März 2012 - Der in Hünenberg ansässige Distributor Littlebit Technology hat seine Partnerschaft mit Western Digital ausgebaut und vertreibt dessen externe Speicherlösungen neu auch in Deutschland.

Littlebit erweitert Geschäftsleitung mit André Niederberger

10. Januar 2012 - Littlebit Technology hat André Niederberger in die Geschäftsleitung berufen. Als Chief Marketing Officer soll er unter anderem CEO Patrick Matzinger entlasten.

Littlebit macht Schritt nach Deutschland

12. Dezember 2011 - Littlebit hat verlauten lassen, nach der Übernahme von Memq die deutsche Distributionsgeselleschaft in Littlebit Deutschland umzubenennen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER