Neuer Corporate Sales Manager Kaspersky Lab Schweiz
Quelle: Kaspersky Labs

Neuer Corporate Sales Manager Kaspersky Lab Schweiz

Der Schweizer René Bodmer ist neuer Corporate Sales Manager von Kaspersky Lab in der Schweiz und Österreich. Er ist in den zwei Ländern ab sofort für den Vertrieb der Unternehmenslösungen zuständig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

René Bodmer ist neuer Corporate Sales Manager von Kaspersky Lab in der Schweiz und Österreich. Der 49-jährige Schweizer führt beim Antivirus-Hersteller ab sofort den Vertrieb der Unternehmenslösungen in den zwei Ländern und wird dabei vor allem auf die kürzlich lancierten Produkte Kaspersky Security for Virtualization sowie Kaspersky Endpoint Security 8 und das Kaspersky Security Center setzen, so das Unternehmen. Bodmer ist bereits seit über 15 Jahren in der Schweizer IT-Branche tätig – unter anderem in Führungspositionen bei Avaya Switzerland, Critical Path und Alpha.ch. Zuletzt war er als Vice President Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Nexus Telecom tätig. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER