Comvation mit mehr Umsatz
Quelle: Comvation

Comvation mit mehr Umsatz

Der Thuner Software-Entwickler Comvation konnte seinen Umsatz 2011 im Vergleich zum Vorjahr um 31 Prozent steigern und 220 Neukunden für sich gewinnen.
19. April 2012

     

Comvation kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen: 2011 konnte der Entwickler Web-basierter Software für Geschäftsanwendungen aus Thun seinen Umsatz um 31 Prozent steigern und insgesamt 220 Neukunden für sich gewinnen. Wie viel das Unternehmen genau umgesetzt hat, wird nicht bekannt gegeben. Der Anbieter der Internet-Software Contrexx hat laut eigenen Angaben heute 1500 Kunden. Und die Anzahl Mitarbeiter konnte um drei auf 25 Beschäftigte gesteigert werden. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr rund 600 Contrexx-Lizenzverkäufe getätigt. Zu den wichtigsten Vertriebspartnern von Contrexx gehören demnach Bucher DTP, Excanto Omni und Amman Exclusivedesign. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Comvation kauft VIP Media

5. Januar 2012 - Comvation hat per Anfang Januar 2012 VIP Media übernommen. Die beiden Thuner Unternehmen gehen damit ab sofort gemeinsame Wege.

Comvation erweitert Geschäftsleitung

12. August 2011 - Der Thuner E-Business-Spezialist beruft die Leiterin Administration und Buchhaltung, Monika Schranz, neu in die Unternehmensleitung.

Switchplus partnert mit Comvation und Yola

14. April 2011 - Switchplus bietet Kunden ab sofort zusammen mit Comvation das Hosting eines Content Management Systems an. Zudem partnert das Unternehmen neu mit Yola, dem Entwickler des gleichnamigen Tools zum Erstellen von Websites.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER