Kalberer und Muñoz neu in Proffix-Geschäftsleitung
Quelle: Proffix

Kalberer und Muñoz neu in Proffix-Geschäftsleitung

Remo Kalberer, Verantwortlicher für das Vertriebspartnernetz, sowie Kundendienstleiter Antonio Muñoz nehmen neu Einsitz in der erweiterten Geschäftsleitung von Proffix.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

Das Schweizer Software-Haus Proffix hat seine bisher dreiköpfige Geschäftsleitung um zwei neue Mitglieder erweitert. Ab sofort gehören ihr mit Remo Kalberer und Antonio Muñoz auch der Verantwortliche für das Vertriebspartnernetz sowie der Kundendienstleiter an. "Wir freuen uns sehr, mit diesen beiden verdienten Mitarbeitern unsere Führungscrew zu verstärken", erklärt Peter Herger, Geschäftsführer von Proffix.


Kalberer wechselte vor knapp zwei Jahren zu Proffix und ist in seiner Funktion als Partner Manager verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes. Muñoz arbeitet bereits seit sieben Jahren im Support von Proffix und wurde auf Anfang Jahr zum Leiter des Kundendienstes befördert. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Proffix integriert DMS von Kendox

30. Januar 2012 - Proffix-Kunden profitieren neu von einem professionellen, in die KMU-Software voll integrierten Dokumenten-Management-System von Kendox.

Proffix expandiert nach Zürich

6. September 2011 - Business-Software-Hersteller Proffix will seine Aktivitäten im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen verstärken und hat dazu eine neue Filiale in Wetzikon eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER