Neuer CEO für IT-Dienstleister Dbi Services
Quelle: Dbi Services

Neuer CEO für IT-Dienstleister Dbi Services

Der ehemalige Trivadis-Mann Yann Neuhaus wird neuer Chef des Schweizer IT-Dienstleisters Dbi Services und gleichzeitig Region Manager für die Deutschschweiz und Deutschland.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Der Verwaltungsrat des Schweizer IT-Dienstleisters DBI Services hat Yann Neuhaus zum neuen CEO ernannt. Er wird zum einen als Geschäftsführer tätig sein, und soll zum anderen als Region Manager ab sofort die Gesamtverantwortung für das Business Development von Dbi Services in der Deutschschweiz und in Deutschland übernehmen.

Der 36-jährige Neuhaus ist seit 2010 bei Dbi Services als Delivery Manager und Principal Consultant tätig und dabei für die Leistungserbringung und Erfolgskontrolle der Kundenprojekte zuständig. Zuvor arbeitete Neuhaus bei Trivadis in Basel, wo er für das Delivery- und Qualitäts-Management grosser Infrastrukturprojekte verantwortlich zeichnete. Er besitzt einen Master in Business Engineering der EM Strasbourg Business School und ein Informatikdiplom der Technischen Universität Belfort-Montbéliard. Als Ziel für das Unternehmen nennt Neuhaus nichts weniger als "die Marktführerschaft im Bereich Datenbankinfrastruktur-Services in der Schweiz". (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER