T&N expandiert nach Basel
Quelle: T&N

T&N expandiert nach Basel

T&N Telekom & Netzwerk eröffnet Anfang März in Basel nach Dietlikon, Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier seine siebte Niederlassung in der Schweiz.
23. Februar 2012

     

Der Schweizer Anbieter von IT- und Telekommunikations-Gesamtlösungen T&N Telekom & Netzwerk hat bekannt gegeben, dass er per 1. März einen neuen Standort in Basel eröffnet. Geleitet wird das neue Büro von Roger Held. T&N beschäftigt am Hauptsitz in Dietlikon sowie in den Niederlassungen in Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier aktuell über 120 Mitarbeitende. "Für uns war es ein strategisches Ziel, die Wirtschaftsregion Nordwestschweiz mit einem Standort in Basel weiter auszubauen, damit wir unseren Kunden eine noch bessere und schnellere Beratung und Betreuung anbieten können", erklärt Hermann Graf, Inhaber von T&N. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER