Pmone kriegt zwei neue Manager
Quelle: Pmone

Pmone kriegt zwei neue Manager

Das Business-Intelligence-Unternehmen Pmone hat Giorgio Reubold als Director Strategic Accounts und Oliver Zimmer als Bereichsleiter für Corporate-Performance-Management-Lösungen gewinnen können.
21. Februar 2012

     

Pmone, ein Unternehmen im Markt für Business Intelligence (BI) mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, informiert über zwei Personaländerungen. Seit Anfang Jahr arbeitet Giorgio Reubold (Bild) als Director Strategic Accounts beim Unternehmen, wo er die strategisch wichtigen Bestandskunden betreut und zudem das Neukundengeschäft mit ausgesuchten Grossunternehmen verantwortet. Vor seinem kürzlich erfolgten Wechsel zu Pmone war Reubold mehrere Jahre bei Cubeware und MIS angestellt.


Die zweite Personalmeldung betrifft den 40-jährigen Oliver Zimmer. Dieser hat schon am 1. August des vergangenen Jahres als Director Consulting CPM die Bereichsleitung für Corporate-Performance-Management-Lösungen in Deutschland und der Schweiz übernommen. Zimmer war vor seinem Wechsel zu Pmone über zwölf Jahre für den Corporate-Performance-Management-Anbieter Codec tätig, zuletzt in der Position des Geschäftsführers.
(vs)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER