Steffen Informatik neuer Appsense-Partner
Quelle:

Steffen Informatik neuer Appsense-Partner

Der Hersteller von User-Virtualization-Lösungen Appsense hat mit Steffen Informatik per Anfang Jahr einen neuen Partner in der Schweiz gefunden.
13. Februar 2012

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Steffen Informatik hat per Anfang Jahr als zertifizierter Partner die Produkte von Appsense in sein Portfolio aufgenommen. Steffen verfügt bereits über ein grosses Virtualisierungs-Know-how und ergänzt dieses nun um den Bereich der User-Virtualisierung.

"Wir freuen uns, dass wir mit Steffen Informatik einen Partner an Board haben, der Appsense durch seine Implementierungskompetenz hervorragend unterstützt", erklärt Stefan Suter (Bild), der seit vergangenem Juni als Schweizer Country Manager bei Appsense tätig ist und das Geschäft in der Schweiz weiter forcieren will, da er hierzulande ein grosses, bislang kaum genutztes Marktpotenzial sieht. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Appsense holt sich Nick Lowe

24. Januar 2012 - Der User-Virtualisierungsspezialist Appsense verstärkt die Vertriebsmannschaft und ernennt Nick Lowe zum Vice President Sales für EMEA.

Steffen Informatik expandiert in die Ostschweiz

9. Januar 2012 - Mit einer neuen Niederlassung in St. Gallen will Steffen Informatik seine Aktivitäten in der Ostschweiz ausbauen.

Steffen Informatik legt Fokus auf Sharepoint-Lösungen

13. Dezember 2011 - Das IT-Dienstleistungs-Unternehmen Steffen Informatik baut sein ECM-Geschäft aus und setzt dazu vermehrt auf Microsofts Businessplattform Sharepoint.

Steffen Informatik verpflichtet Hilken

31. August 2011 - Steffen Informatik baut seine Aktivitäten in der Region Bern aus und ernennt Pia Hilken zur Leiterin des Berner Standorts.

Appsense mit neuem Schweiz-Chef

7. Juni 2011 - Der User-Virtualisierungsspezialist will die lokale Distribution stärken sowie das Geschäft im Top-Enterprise-Segment vorantreiben und hat dazu Stefan Suter als neuen Country Manager verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER