Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung
Quelle: Itrust

Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung

Itrust verfügt über eine neue, dreiköpfige Geschäftsleitung, der neben CEO Patrick Müller Verkaufschef David Oliveri und Outsourcing-Chef Marcel Yünkes angehören.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Der Schweizer Systemintegrator und Outsourcing-Spezialist Itrust hat seine beiden Mitarbeiter David Oliveri und Marcel Yünkes befördert und in die Geschäftsleitung aufgenommen. Sie stossen dort zu CEO Patrick Müller und sollen mit ihm mit Hochdruck an der Wachstumsstrategie des Unternehmens mitarbeiten.

Oliveri ist seit über vier Jahren in diversen Positionen für Itrust tätig. Zuletzt zeichnete er sich für die gesamte Verkaufsorganisation sowie für verschiedene Key Accounts verantwortlich. Yünkes arbeitet seit 2010 für Itrust und ist für das gesamte Outsourcing-Geschäft verantwortlich. Zuvor war er zehn Jahre bei einem anderen Schweizer IT-Dienstleister für den strategischen Aufbau des Rechenzentrums verantwortlich. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Itrust virtualisiert Desktops für Bio Partner Schweiz

30. November 2011 - Itrust konnte mit Bio Partner Schweiz, THV und Noventa in den vergangenen Monaten drei neue Kunden gewinnen und übernimmt für alle drei Support-Dienstleistungen.

Itrust gewinnt neue Kunden

14. Dezember 2010 - Die Schweizer Hotz-Gruppe lagert ihre gesamte IT an Itrust aus. Ausserdem konnte Itrust den kompletten Support für Asco Kohlensäure übernehmen und bei Brook und Partners eine SaaS-Lösung der ERP-Software Profiplus implementieren.

Itrust erweitert Outsourcing-Team

23. Juli 2010 - Der Systemintegrator Itrust verstärkt den Geschäftsbereich Outsourcing mit Marcel Yünkes und Hansueli Süss.

Itrust schluckt Heeb Software

14. Dezember 2009 - Systemintegrator Itrust hat das im St. Gallischen Au beheimatete Unternehmen Heeb Software übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER