Scansource wird Audiocodes-Disti in der Schweiz

Der Value Added Distributor Scanscource Communications ergänzt sein Portfolio mit Produkten von Audiocodes und bietet diese in der Schweiz an.
13. Januar 2012

     

Scansource Communications Europe, ein Value Added Distributor für Voice-, Data- und Videokommunikation, hat sein Schweizer Portefeuille mit den Produkten von Audiocodes ausgebaut. Produkte des Anbieters für Voip-Technologie und Voice Network sind künftig bei Scansource verfügbar. Damit können Reseller beim Kauf von Voice-Produkten weitere Optionen und wettbewerbsfähigere Preise bieten, so das Versprechen von Scansource.


"Eines unserer obersten Unternehmensziele besteht darin, die Auswahl der Produkte, die wir unseren Resellern anbieten, stetig zu erweitern", so Marianne Nickenig, Managing Director von Scansource Communications Europe.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Disti für Epson in der Schweiz

6. Oktober 2011 - Mit Scansource Europe hat Epson einen weiteren Händler für sein Druckerportfolio in der Schweiz, Deutschland und Österreich gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER