Steffen Informatik expandiert in die Ostschweiz
Quelle:

Steffen Informatik expandiert in die Ostschweiz

Mit einer neuen Niederlassung in St. Gallen will Steffen Informatik seine Aktivitäten in der Ostschweiz ausbauen.
9. Januar 2012

     

Steffen Informatik zieht es in die Ostschweiz. Der Schweizer IT-Dienstleister eröffnet in St. Gallen eine Niederlassung und will damit seine Geschäftsaktivitäten in dieser Region verstärken, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Laut Steffen-Geschäftsführer Thomas Zimmerli hat die markant gestiegene Nachfrage in der Ostschweiz zu diesem Schritt geführt. "Als erfolgreich tätiger IT Solution Provider wollen wir in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Schweiz vor Ort präsent sein. Dank unserer neuen Präsenz in St. Gallen – unserem vierten Firmenstandort in der deutschsprachigen Schweiz – verschaffen wir nun auch Kunden aus der Ostschweiz eine lokale Anlaufstelle für sämtliche Fragen rund um die bedarfsgerechte, leistungsfähige, wirtschaftliche und sichere IT", so Zimmerli.


Die neue Geschäftsstelle in St. Gallen kümmert sich sowohl um die Betreuung bestehender Kunden als auch um die gezielte Weiterentwicklung der Aktivitäten in diesem Wirtschaftsraum. Als Geschäftsführer konnte Steffen Informatik Ivo Gonzenbach (Bild) verpflichten. Der 31-Jährige habe als Projektleiter Business Development bereits die letzten Jahre für das Unternehmen gearbeitet. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik legt Fokus auf Sharepoint-Lösungen

13. Dezember 2011 - Das IT-Dienstleistungs-Unternehmen Steffen Informatik baut sein ECM-Geschäft aus und setzt dazu vermehrt auf Microsofts Businessplattform Sharepoint.

Steffen Informatik verpflichtet Hilken

31. August 2011 - Steffen Informatik baut seine Aktivitäten in der Region Bern aus und ernennt Pia Hilken zur Leiterin des Berner Standorts.

Drahtex holt Hartmann von Steffen Informatik

30. August 2011 - Verkabelungsspezialist Drahtex holt Peter Hartmann von Steffen Informatik als Leiter der Zentralen Dienste.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER