Lösche kümmert sich bei Netgear um DACH-Vertrieb
Quelle: Netgear

Lösche kümmert sich bei Netgear um DACH-Vertrieb

Jörg Lösche verantwortet beim Netzwerkspezialisten Netgear neu den Vertrieb der Unternehmenslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
6. Januar 2012

     

Netgear hat Jörg Lösche (Bild) zum Regional Director CBU, Central Europe, ernannt. In dieser Funktion verantwortet Lösche den Vertrieb und das Marketing der Unternehmenslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Dabei soll er den Fokus auf die "Weiterentwicklung der Positionierung von Netgear" legen, wie der Netzwerkspezialist in der Mitteilung schreibt. "Die Aufgabe, die wir uns für das neue Jahr 2012 gesetzt haben, ist es, unsere Vertriebspartner im Projektgeschäft mit attraktiven Angeboten hinsichtlich Margen, Vertriebs- und technischer Unterstützung bestmöglich zu betreuen", erklärt der neue DACH-Vertriebsverantwortliche. Dabei verspricht er insbesondere für Reseller, die den Schwerpunkt auf das Projektgeschäft und weniger auf das Volumengeschäft legen, neue Möglichkeiten innerhalb des Powershift-Partnerprogramms.


Lösche ist seit September 2011 für Netgear tätig. Vor seinem Wechsel war er Director Channel & SMB Sales bei EMC. Weitere Stationen seiner Karriere waren 3Com, Allied Telesys und Proxim Wireless. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Netgear lanciert Partner-Portal

6. November 2011 - Mit dem neuen Powershift-Portal will Netgear neue Partner, aber auch Systemhäuser und Fachhändler ansprechen. Diese sollen mit E-Learning-Tools zusätzlich unterstützt werden.

Netgear startet neues Partner-Portal

9. September 2011 - Seit heute ist das neue Powershift-Partner-Portal von Netgear online. Das "One Stop Portal" soll Vertriebspartnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Inhalte einfach und übersichtlich darstellen.

Netgear: Neue Vertriebsleiter für die DACH-Region

14. Januar 2011 - Netgear stellt Management in Zentraleuropa neu auf und unterteilt neu nach Consumer- und Business-Bereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER