Alfresco gibt Gas im Channel

Alfresco, spezialisiert auf Social Content Management, will sein weltweites Channel-Programm ausbauen und die Zahl der Channel-Mitarbeiter verdoppeln.
21. Dezember 2011

     

Social-Content-Management-Spezialist Alfresco lässt verlauten, sein weltweites Channel-Programm ausbauen zu wollen. Dazu wird weltweit die Zahl der Channel-Manager, Channel-Marketing-Manager und Channel- orientierten Vertriebsmitarbeiter verdoppelt. Mit dem Ausbau des Channel-Programms reagiere man auf das starke Wachstum im indirekten Vertrieb. Im Laufe dieses Jahres seien 45 neue Partner hinzugekommen, und der Umsatz im Channel soll um 40 Prozent gesteigert werden. Mit dem Ausbau wolle man nun weitere Partner gewinnen und bestehende Partner bei der Neukundenakquise und bei gemeinsamen Marketing-Aktivitäten besser unterstützen.


Für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) gibt Alfresco in diesem Zusammenhang bekannt, dass Oliver Gaus nebst seiner Tätigkeit als Account-Manager künftig auch Tätigkeiten im Channel Management übernehmen wird. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER