Werlen leitet Brack-Marketing
Quelle: Brack

Werlen leitet Brack-Marketing

Brack Electronics erweitert seine Geschäftsleitung und ernennt Marc Werlen zum Leiter Marketing.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Der Aargauer Online-Händler Brack Electronics hat die neu geschaffene Position des Leiters Marketing mit Marc Werlen (Bild) besetzt und baut damit seine Geschäftsleitung aus. Der 41-Jährige soll als Marketing-Leiter CEO Malte Polzin entlasten, wie es in einer Mitteilung heisst. Polzin wurde im April 2011 zum Geschäftsleiter ernannt und führte seither nebst seiner Funktion als CEO auch noch die Marketing-Abteilung.


Werlen stösst von Netcetera zu Brack. In den vergangenen fünf Jahren war er beim Schweizer IT-Dienstleister als Head Marketing tätig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Brack nimmt HP Pavilion ins Sortiment auf

25. November 2011 - Brack Electronics erweitert sein Produktportfolio im Consumer-Bereich mit den Heimanwender-Geräten der HP-Pavilion-Reihe.

Green und Brack kooperieren

6. September 2011 - Green.ch und Brack Electronics haben mit "Fritz und Surf" ein erstes gemeinsames Produkt vorgestellt. Weitere innovative, gemeinsame Internet-Dienstleistungen sollen folgen.

Brack bietet Apple-Designerzubehör von Bullettrain

20. Mai 2011 - Brack hat sein Portfolio um Mac- und iPad-Zubehör des kalifornischen Herstellers Bullettrain Computing ausgebaut.

Competec stellt sich neu auf

21. Januar 2011 - Die Competec-Töchter Wyscha Computer und Phonet sollen mit dem IT-Distributor Alltron fusioniert werden. Alltron und Brack werden als zwei weitgehend unabhängige Divisionen weitergeführt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER