Rochade an Spitze von Kobil Swiss
Quelle: Kobil

Rochade an Spitze von Kobil Swiss

Hanspeter Karl übernimmt die Führung von Kobil Swiss und löst damit Özgür Koyun ab.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Der IT-Security-Spezialist Kobil hat Hanspeter Karl (Bild) zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Karl tritt damit die Nachfolge von Özgür Koyun an, der die Geschicke von Kobil Swiss interimistisch leitete. Karl verfüge über 15 Jahre Verkaufs- und Vertriebserfahrung. Vor seinem Wechsel zu Kobil Swiss war er im Sales Management bei Kofax und Update Software in den Bereichen ECM und CRM tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Zürcher Technology Innovation partnert mit Kobil

31. Oktober 2011 - Technology Innovation geht eine Partnerschaft mit der deutschen Kobil ein. Gemeinsam will man sichere, mobile E-Banking-Apps entwickeln.

BBVA Suiza sichert mit Kobil mIDentity

24. Januar 2011 - Die Schweizer Niederlassung der spanischen Bank BBVA setzt auf die Lösung mIDentity von Hersteller Kobil Systems.

Kobil Systems gründet AG in der Schweiz

1. Oktober 2010 - Seit vier Jahren betreibt Kobil Systems ein Büro in Zürich. Nun wurde dieses in eine AG überführt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER