SWICO besetzt CE-Beirat neu
Quelle: zVg

SWICO besetzt CE-Beirat neu

Urs Fischer von John Lay Electronics wurde zum neuen Vorsitzenden der Interessengemeinschaft Consumer Electronics beim SWICO berufen. Er folgt auf Ruedi Haeny.
27. Oktober 2011

     

Swico hat den Beirat der wichtigen Interessengemeinschaft Consumer Electronics (IG CE), die rund 40 Firmen vertritt, für die Jahre 2012 bis 2014 neu besetzt. Von der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden berufen wurde das Beiratsmitglied Urs Fischer (Bild) von John Lay Electronics. Er übernimmt das Amt von Philips-Mann Ruedi Haeny, der dem Beirat während 13 Jahren vorstand. Nun aber verlässt Haeny Philips und gibt damit auch den Vorsitz der IG CE ab.


Neu in den Beirat gewählt wurde zudem Dario Casari von Samsung Electronics Schweiz. Er ergänzt die bestätigten bisherigen Beiratsmitglieder Claudio Ammann (Sony Europe), Roger Kissling (Telanor) und Peter Specker (Telion).
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER