Rekord: Über 4 Millionen iPhone 4S verkauft
Quelle: Apple

Rekord: Über 4 Millionen iPhone 4S verkauft

Innert drei Tagen nach der Markteinführung hat Apple über 4 Millionen iPhone 4S verkauft und schlägt damit alle Rekorde.
18. Oktober 2011

     

Am 14. Oktober wurde das iPhone 4S auf den Markt gebracht. Wie Apple nun meldet, wurden in den ersten drei Tagen nach der Lancierung über 4 Millionen iPhone 4S verkauft. Zudem hätten in den ersten fünf Tagen seit der Veröffentlichung von iOS 5 über 25 Millionen User das Betriebssystem-Update heruntergeladen. Und für den Cloud-Push-Service iCloud hätten sich bereits mehr als 20 Millionen Kunden angemeldet.

"iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende – die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone-4-Verkaufsstart während der ersten drei Tage", freut sich Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple.


Ab dem 28. Oktober wird das iPhone 4S in den Farben Schwarz und Weiss sowie mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicher auch hierzulande erhältlich sein. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER