Neuer Disti für Epson in der Schweiz
Quelle: Epson

Neuer Disti für Epson in der Schweiz

Mit Scansource Europe hat Epson einen weiteren Händler für sein Druckerportfolio in der Schweiz, Deutschland und Österreich gefunden.
6. Oktober 2011

     

Der Value Added Distributor (VAD) Scansource Europe hat seinen Disti-Vertrag mit Epson ausgeweitet und vertreibt ab sofort das Drucker-Portfolio des Herstellers auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Ausserdem wird sich der VAD um den Support für die Geräte kümmern.

"Wir freuen uns, dass wir den Resellern in diesen Ländern Epson-Drucker anbieten können", erklärt Bert Fonderie, Vice President Merchandising bei ScanSource Europe. "Wir werden für den Verkauf dieser Geräte in der DACH-Region das gleiche Geschäftsmodell nutzen, das wir bereits seit sechs Jahren in Grossbritannien anwenden. Das heißt, wir halten grosse Stückzahlen vor, um die Produktverfügbarkeit zu verbessern, und bieten konkurrenzfähige Preise sowie eine breite Palette einzigartiger Dienstleistungen an, die Resellern dabei helfen, ihre Drucker-Umsätze zu erhöhen und Folgeaufträge zu fördern."
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Auszeichnungen für Canon, Epson, HP und Xerox

22. Juni 2011 - Canon, Epson, HP und Xerox gehören zu den Gewinnern der diesjährigen European Digital Press Association Awards 2011.

Epson-Händlerbeirat neu gewählt

24. Mai 2011 - Epsons Händlerbeirat wurde im April neu gewählt und hat sich nun erstmals getroffen. Erstmals wurden vom Beirat Arbeitsgruppen eingerichtet.

Epson kündigt Ausbau des indirekten Vertriebs an

14. April 2011 - Epson hat einen neuen Händlerbeirat gewählt und bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr den indirekten Vertrieb ausbauen und vermehrt Lösungen für Geschäftskunden anbieten will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER