PC-Ware heisst jetzt Comparex
Quelle: zVg

PC-Ware heisst jetzt Comparex

Das Rebranding ist vollbracht: Ab sofort wird das Produkt- und Leistungsportfolio der bisherigen Marke PC-Ware unter dem Namen Comparex Solutions angeboten.
28. September 2011

     

Ab sofort treten die beiden bisher separaten Gesellschaften PC-Ware und Comparex Solutions unter dem einheitlichen Namen Comparex Solutions auf. Das Unternehmen hatte das Rebranding bereits im Juni dieses Jahres angekündigt (Swiss IT-Reseller berichtete). Nun ist die Umfirmierung vollbracht. "Die Trennung zwischen Front- und Backend der IT-Infrastruktur ist in der Praxis längst durchlässig geworden. Damit ändern sich auch ihre Anforderungen an unsere Lösungen", erklärt Philippe Borloz (Bild), CEO von Comparex Solutions, den Schritt zur Fusion der zwei Marken. Nun könne man die Kunden unter einem Markennamen ganz- und einheitlich betreuen, führt er weiter aus. Am Leistungsportfolio ändert sich derweil nichts, zudem bleiben alle bestehenden Verträge, Vereinbarungen und Ansprechpartner unverändert. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Massenentlassung bei Comparex Schweiz

5. September 2011 - Comparex Schweiz trennt sich von einem Grossteil der Mitarbeiter. Es sei nicht gelungen, die erwartete Kundenanzahl zu halten. Von den aktuell 42 Mitarbeitern müssen 30 Mitarbeiter gehen.

PC-Ware wird zu Comparex

5. Mai 2011 - Die PC-Ware Gruppe firmiert weltweit um und macht ein Rebranding. Künftig tritt man geschlossen unter der Marke Comparex auf.

Comparex entlässt im grossen Stil

3. Februar 2011 - Seit dem Massenexodus im Frühjahr 2010 hält sich Comparex hartnäckig in den Schlagzeilen. Nun sorgt der Systemintegrator mit einer Massenentlassung erneut für Furore.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER