Akamai ernennt Länderchef für Zentraleuropa
Quelle: Akamai

Akamai ernennt Länderchef für Zentraleuropa

Akamai besetzt die neu geschaffene Position des Länderchefs für die Region Zentraleuropa mit Michael Heuer.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Der Cloud-Optimierungsservice-Anbieter Akamai hat neu die Position des Vice President und Country Manager Central Europe geschaffen und das Amt an Michael Heuer übertragen. In dieser Funktion leitet Heuer das Regionalteam, welches für Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Niederlanden, Belgien und Luxemburg verantwortlich ist. "Die Erweiterung des Vertriebsteams und des Bereichs Professional Services sowie die Eröffnung weiterer Regionalbüros und neuer Vertriebskanäle gehören zu meinen wichtigsten Prioritäten", erklärt Heuer.


Vor seinem Wechsel zu Akamai war er als Vice President Sales Europa bei Colt tätig und verantwortete dabei den indirekten Vertrieb für Cloud Computing Services. Weitere Stationen seiner Karriere waren BT Global Services, Worldcom/Uunet (heute Verizon Business), Novell und Lotus.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Akamai geht in den Channel

9. Juni 2011 - Bislang verkaufte Akamai seine Services direkt. Nun will das Unternehmen verstärkt in eine Channel-Strategie investieren. Kommende Woche soll das Channel-Programm vorgestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER