Neuer Managing Director Schweiz bei Orange Business Services
Quelle: zVg

Neuer Managing Director Schweiz bei Orange Business Services

Jörg Henseleit wurde zum neuen Managing Director Schweiz der Orange Business Services ernannt. Sein Vorgänger Peter J. Moebius wird sich künftig als Vice President International Business Development auf die Entwicklung des Key Account-Geschäfts konzentrieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Am 1. August 2011 trat Jörg Henseleit (Bild) seine Stelle als Managing Director von Orange Business Services Schweiz an. Der 51-Jährige löst damit den bisherigen Country Manager Peter J. Moebius (Bild) ab, der nun als Vice President International Business Development die Entwicklung des Key Account-Geschäfts übernimmt. Jörg Henseleit begann seine Karriere bei IBM und hatte leitende Positionen bei Pricewaterhouse Cooper und Unisys inne. Zudem war er als Country Head Schweiz von Verizon tätig. Zuletzt arbeitete er als CEO von KPN Getronics in Deutschland. Orange Business Services Schweiz umfasst insgesamt 400 Mitarbeiter in Zürich und Genf. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Orange nimmt iPad 2 in Sortiment auf

18. August 2011 - Orange hat verlauten lassen, das iPad 2 mit Wifi und 3G auch in der Schweiz anbieten zu wollen, zusammen mit Preisplänen. Zu Preisen und Verfügbarkeit ist aber noch nichts bekannt.

Cablecom-Mutterhaus Liberty Global soll Interesse an Orange Schweiz haben

12. August 2011 - Laut diversen Nachrichtenagenturen hat neben drei Beteiligungs-gesellschaften auch das Mutterhaus von UPC Cablecom, Liberty Global, sein Interesse an Orange Schweiz angemeldet. Der mögliche Kaufpreis wird auf 1,5 bis 2 Milliarden Euro geschätzt.

Orange soll verkauft werden

28. Juli 2011 - France Telecom soll den Verkauf von Orange in der Schweiz planen. Orange-Boss Tom Sieber nennt die Gründe und ist überzeugt, dass sich ein Käufer finden lässt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER