Andreas Heil übernimmt B&O in der Schweiz
Quelle: zVg

Andreas Heil übernimmt B&O in der Schweiz

Bang & Olufsen ersetzt den bisherigen Schweizer Geschäftsführer Heinz Müller durch Andreas Heil, der nun für ganz Central Europe verantwortlich ist.
19. Juli 2011

     

Unterhaltungselektronik-Hersteller Bank & Olufsen ersetzt den Schweizer Geschäftsführer. Andreas Heil (Bild), seit Juni letzten Jahres bereits Managing Director für Bang & Olufsen Deutschland und Österreich, übernimmt ab sofort auch die Geschäftsführung in der Schweiz. Andreas Heil wird zudem nach wie vor die Vertriebsaktivitäten in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland steuern und zudem als alleiniger Geschäftsführer die Aktivitäten von Bang & Olufsen Central Europe verantworten.


Andreas Heil löst Heinz Müller als Geschäftsführer Schweiz ab, der 18 Jahre lang diese Funktion sowie seit 2001 die Vertriebsleitung für die Schweiz und Österreich inne hatte. Heinz Müller beendete seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch, da er sich beruflich neu orientieren möchte. Vor seiner Zeit bei Bang & Olufsen war Andreas Heil unter anderem für Talkline, AOL und Panasonic tätig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER