Partnerschaft zwischen USP und Axsionics trägt Früchte

Ein internationales Finanzinstitut schützt seine Outlook-Web-Access-Applikation mit einer gemeinsamen Lösung von United Security Providers und Axsionics.
14. Juli 2011

     

United Security Providers (USP) und Axsionics haben im Rahmen ihre Partnerschaft eine Lösung für den Schutz von Kundendaten im Internet erarbeitet. Nun melden die beiden Unternehmen, dass sich ein namentlich nicht genanntes, internationales Finanzinstitut, das seine Infrastruktur durch das Lysser Outsourcing-Dienstleister In4u betreiben lässt, für die gemeinsam entwickelte Lösung entschieden hat. In4u habe dem Kunden die Lösung für seine Outlook-Web-Access-Applikation empfohlen und dann auch die Projektkoordination mit United Security Providers und Axsionics übernommen, heisst es in einer Mitteilung.


Der USP Secure Entry Server ist eine erweiterte Web-Applikation und XML-Firewall mit Reverse-Proxy-Funktion. Durch die Partnerschaft mit Axsionics ist die Authentisierung via Internet-Passport-System standardmässig im USP Secure Entry Server integriert. Das Axsionics-Passport-System ermöglicht die Durchführung von sicheren Transaktionen über das Internet dank Biometrie und optischer Datenübertragung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers vergrössert Operations Center

28. April 2011 - Infolge einer wachsenden Nachfrage nach Managed Security Services baut der Schweizer Secrurity-Dienstleister United Security Providers sein Operations Center aus und zieht um.

USP und Resource gewinnen gemeinsam neuen Kunden

10. März 2011 - Viollier hat sich für das Produktpaket aus SAP Netweaver und dem USP Secure Entry Server der beiden Unternehmen Resource und United Security Providers entschieden.

In4U erlangt ISO/IEC-20'000-Zertifikat

8. Februar 2011 - Datacenter-Betreiber In4u hat verlauten lassen, nach dem Audit des SQS das ISO/IEC-20'000-Zertifikat erlangt zu haben.

Axsionics gewinnt drei neue Kunden

5. Juli 2010 - Die Berner Steuerverwaltung, KPT und Quickline setzen für ihre Online-Portale neu auf die biometrische Login-Lösung Internet Passport des Bieler Unternehmens Axsionics.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER