Boller übernimmt Belkin in der Schweiz
Quelle:

Boller übernimmt Belkin in der Schweiz

Heinrich Boller wird bei Belkin Regional Manager Schweiz und soll sich in dieser Position um den Aufbau neuer Vertriebskanäle kümmern.
5. Juli 2011

     

Heinrich Boller (Bild) besetzt neu beim Zubehörspezialisten Belkin die Position des Regional Manager Schweiz. Er übernimmt damit die Verantwortung für Belkin Schweiz und wird sich um den Ausbau bestehender sowie um den Aufbau neuer Vertriebskanäle kümmern. Darüber hinaus soll er den Ausbau des Retail-Geschäfts vorantreiben und als Ansprechpartner für Fachhandelspartner fungieren.

Der 44-Jährige war zuvor für Logitech Schweiz tätig, wo er während der letzten eineinhalb Jahre als Sales Manager im Channel-Bereich tätig war. Frühere Stationen Bollers waren Billerbeck, Sony und Canon.


Bei Belkin tritt Boller die Nachfolge von Martin Topf an, der das Schweizer Geschäft bislang von München aus betreut hatte. Topf wird sich ab sofort dem Telco-Geschäft in der gesamten DACH-Region widmen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER