Fritz Sutter - Der Netzwerker
Quelle: zVg

Fritz Sutter - Der Netzwerker

Fritz Sutter ist in der ICT-Szene ein bekannter Name – unter anderem deshalb, weil er mit der ICT Networkingparty den wichtigsten Networking-Anlass der Branche organisiert.
9. Juni 2011

     

Er habe "Glück auf der ganzen Linie" gehabt, zieht Fritz Sutter Bilanz seiner heute 70 Lebensjahre. Der Mann, der hinter der ICT-Networkingparty – dem wohl wichtigsten Networking-Event der ICT-Branche – steckt, erklärt im Portrait in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller", warum er als "Networker par excellence" gilt und wie er sein Netzwerk pflegt. Ausserdem erzählt er aus seiner Zeit bei IBM und Swisscom und verrät, welche Pläne er noch hat und wie er Prioritäten setzt. Das komplette Portrait finden Abonnenten in der aktuellen Nummer von "Swiss IT Reseller". Hier klicken für ein Abo. (mw)

Kommentare
Hallo Fritz, Ehre der Ehre zukommt..! Ich habe es Dir schon gesagt, aber du bist und bleibst immer bescheiden ;o) Gruss, Frits
Freitag, 10. Juni 2011, Frits van der Graaff



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER