Swisscom gewinnt Blackberry Award
Quelle: Swisscom

Swisscom gewinnt Blackberry Award

Swisscom ist im Rahmen der diesjährigen Blackberry World Conference in Orlando mit dem Best Practice Award in der Kategorie "Beste technische Innovation" geehrt worden.
1. Juni 2011

     

An der Blackberry World Conference in Orlando hat Swisscom von Vodafone und Research In Motion (RIM) den Best Practice Award in der Kategorie "Beste technische Innovation" verliehen bekommen. Ausgezeichnet wurde der Schweizer Telekom-Anbieter für sein Blackberry WiFI Easy Login (EAPSIM), das Smartphones automatisch mit verfügbaren WiFi-Hotspots von Swisscom verbindet. Das drahtlose Netzwerk mit dem stärksten Signal muss somit nicht mehr manuell gesucht werden und die Eingabe von Schlüsseln und Einstellungen fällt ebenfalls weg. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom IT Services: Alles unter einem Dach

31. Mai 2011 - Was bereits im vergangenen Herbst angekündigt wurde, wird nun Realität. Ab dem 1. Juni treten alle Gesellschaften der Swisscom-IT-Services-Gruppe unter der gemeinsamen Marke Swisscom auf.

Swisscom auf der Suche nach Partner für Fastweb

30. Mai 2011 - Swisscom will offenbar Fastweb neu ausrichten und schliesst nicht aus, dass andere Unternehmen eine Minderheitsbeteiligung übernehmen.

Swisscom wird UC-Goldpartner von Microsoft

18. Mai 2011 - Microsoft hat Swisscom für seine Leistungen im Bereich Unified Communications ausgezeichnet und dem Unternehmen als erstem in der Schweiz überhaupt den Goldstatus für UC verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER