Heinrich neuer Marketing-Leiter bei Bechtle
Quelle:

Heinrich neuer Marketing-Leiter bei Bechtle

Marc Heinrich ist seit Beginn des Monats Marketing-Leiter bei Bechtle Schweizer. Zuvor war er bei Sunrise beschäftigt.
30. Mai 2011

     

Bechtle Schweiz hat einen neuen Marketingleiter. Seit Anfang Mai wird diese Position von Marc Heinrich (Bild) innegehalten. Der 41-Jährige Heinrich war zuvor während vier Jahren bei Sunrise als Senior Marketing Manager beschäftigt. Einen Namen in der Szene machte sich Heinrich auch als Country Manager beim ehemaligen PDA-Marktführer Palm. Seine Laufbahn in der ICT-Branche begann Marc Heinrich 1992 bei Baggenstos. (mw)

Kommentare
Hoi Marc Wünsche dir en guete Start! Gruss Reto Pieren
Montag, 30. Mai 2011, Reto Pieren

Guter Start!
Montag, 30. Mai 2011, Urs Dumermuth



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER