Up-Great schluckt Skybow

Der in Küsnacht ansässige IT-Dienstleister Skybow geht in den Besitz des Fehraltdorfer Service Providers Up-Great über.
14. April 2011

     

Der in Fehraltdorf domizilierte Service Provider Up-Great übernimmt per Anfang Mai 2011 Skybow mit Sitz in Küsnacht. Verwaltungsratspräsident und CEO Peter Blum (Bild) habe sich zum Verkauf des IT-Dienstleisters entschlossen, um sich vermehrt anderen Projekten und Firmen widmen zu können, wie es in einer Mitteilung heisst. Blum wechselt zudem in den Verwaltungsrat von Up-Great.


Durch die Akquisition erweitere Up-Great das Mitarbeiterteam in den Bereichen Sharepoint-Extensions-Entwicklungen, IT-Infrastruktur-Services und IT-Operations. Wichtig sei auch die Integration in die bestehende Kultur sowie eine enge Abstimmung mit den Kunden, heisst es weiter. Angaben zum Kaufpreis wurden keine gemacht.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER