Cisco kauft Cloud-Spezialisten Newscale

Cisco kauft Cloud-Spezialisten Newscale

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2011 - Cisco investiert in Cloud Computing und übernimmt den amerikanischen Software- und Services-Spezialisten Newscale.
Cisco kauft Cloud-Spezialisten Newscale
(Quelle: Cisco)
Cisco hat die Übernahme von Newscale bekannt gegeben. Das US-Unternehmen wurde 1999 gegründet und gilt als Software- und Services-Spezialist. Cisco will sich durch die Übernahme im Bereich Cloud Computing stärken und in Zukunft Cloud-Services zum Management von IT-Infrastrukturen noch schneller anbieten und ausrollen können.

Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Die Übernahme soll in im zweiten Halbjahr abgeschlossen werden und Newscale in Ciscos Advanced-Service-Organisation integriert werden. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Cisco gewinnt Mahindra als Partner
10. März 2011 - Cisco hat einen Millionen-Deal in Indien an Land gezogen und arbeitet ab sofort mit dem Mahindra-Konzern zusammen, unter anderem im Bereich Cloud Computing.
Cisco steigert Umsatz, nicht aber Gewinn
10. Februar 2011 - Obwohl Cisco seinen Gewinn im zweiten Quartal um sechs Prozent steigern konnte, ist der Gewinn um 18 Prozent gefallen.
Cisco kauft Multimedia-Know-how
8. Februar 2011 - Cisco will das Unternehmen Inlet Technologies, eine Streaming-Spezialisten, für 95 Millionen Dollar übernehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER