Crealogix und Ergon bauen Partnerschaft aus
Quelle:

Crealogix und Ergon bauen Partnerschaft aus

Ergon und Crealogix bauen ihre langjährige Zusammenarbeit auf den Bereich "sichere Authentisierung" aus.
11. Februar 2011

     

Zwischen Crealogix und Ergon besteht seit längerem eine Partnerschaft im Bereich Web-Applikationssicherheit. Wie die beiden Schweizer Software-Schmieden nun mitteilen, wird diese Zusammenarbeit ausgeweitet und zwar auf das Segment sichere Authentisierung. So hat Ergon den CLX.Sentinel – ein gehärteter Browser auf einem USB-Stick – von Crealogix in die Java-basierte Authentisierungs-Plattform Medusa integriert, wie es in der Mitteilung heisst. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon mit Geschäftsjahr 2010 zufrieden

3. Februar 2011 - Software-Hersteller Ergon Informatik schliesst das Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatz von 27,1 Millionen Franken und einem Reingewinn von 1,5 Millionen Franken ab.

Crealogix verkauft deutsches ERP-Geschäft an Terna

28. Januar 2011 - Nachdem anfangs Jahr bereits das österreichische ERP-Geschäft abgestossen wurde, hat Crealogix nun auch einen Käufer für das ERP-Standardgeschäft in Deutschland gefunden.

Ergon implementiert One-Time-Password-Technologie von Kobil

25. November 2010 - Die Authentisierungsplattform Medusa von Ergon ist nun mit der One-Time-Passwort-Technologie (OTP) SecOVID von Kobil ausgestattet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER