Philippe Borloz leitet neu PC-Ware Schweiz
Quelle:

Philippe Borloz leitet neu PC-Ware Schweiz

PC-Ware Schweiz hat mit Philippe Borloz einen Nachfolger für General Manager Hans-Peter Weiss gefunden, der den IT-Dienstleister Ende August 2010 verlassen hat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Seit dem Abgang von General Manager Hans-Peter Weiss leitete Ulf Tausche interimistisch die Geschicke von PC-Ware Schweiz (Swiss IT Reseller berichtete).

Nun hat der Dietikoner IT-Dienstleister einen Nachfolger für Weiss gefunden. Seit Anfang Februar ist Philippe Borloz (Bild) als General Manager für PC-Ware Schweiz tätig und verantwortet die Geschäfte des Unternehmens hierzulande, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben. Mein Ziel ist es, PC-Ware im Schweizer Software-Umfeld als starken Key-Player zu positionieren. Wichtige Themen werden unter anderem Virtualisierung, Software Asset Management oder 24x7h MultiVendor Helpdesk sein", erklärt Borloz.


Vor seinem Wechsel zu PC-Ware war der 53-Jährige als Vice President für Central and Eastern Europe beim Systemhaus Insight Technology Solutions tätig. Zuvor amtete er unter anderem als Country Manager für Insight Schweiz. Weitere Stationen seiner Karriere waren Apple und Dell. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

PC-Ware zieht sich von Börse zurück

14. Januar 2011 - Der IT-Dienstleister PC-Ware verabschiedet sich voraussichtlich bereits in Kürze von der Börse.

Mehr Umsatz für PC-Ware

26. November 2010 - PC-Ware hat den Umsatz im ersten Halbjahr gegenüber der Vorjahresperiode gesteigert. Ausserdem weist der IT-Dienstleister einen Gewinn aus.

Exklusiv: PC-Ware Schweiz sucht neuen Geschäftsführer

19. November 2010 - PC-Ware Schweiz hat sich auf Ende August laut eigenen Angaben in gegenseitigem Einvernehmen von Geschäftsführer Hans-Peter Weiss getrennt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER