SAP verleiht Partner Awards 2010
Quelle: Vogel.de

SAP verleiht Partner Awards 2010

SAP Schweiz hat die diesjährigen Parter Awards verliehen, erstmals auch in der Kategorie Hosting-Partner. Diese Auszeichnung geht an Itelligence.
1. November 2010

     

SAP Schweiz hat die Partner Awards 2010 in sieben Kategorien vergeben. Übergeben wurden die Auszeichnungen von Hakan Yüksel, Managing Director von SAP Schweiz, am Firmensitz in Regensdorf.

Den Award in der Kategorie SAP Service Partner heimste dieses Jahr an das Berner Unternehmen Novo Business Consultants ein. Cirrus Consulting wurde derweil mit dem SAP Special Expertise Partnership Award geehrt.


Für den SAP Partner Innovation Award qualifizieren sich Unternehmen, die mit innovativen Ideen eine aktive Marktmacherrolle für spezielle SAP-Themen und -Lösungen einnehmen, wie es in der Mitteilung heisst. Dieses Jahr ging diese Auszeichnung an die Zürcher Firma Emineo.

Erstmals verliehen wurde dieses Jahr der Hosting Partner Award, den Itelligence erhielt. Für die Bewertung für diesen Award seien insbesondere drei Kriterien massgebend: die Ausrichtung auf neue SAP-Produkte, der offene Austausch mit SAP und die erbrachte Qualität aus Sicht des Kunden.

Der Business Objects Partner Award ging an das in Muri bei Bern ansässige Unternehmen Business & Decision und mit dem Business One Channel Award wurde die Lausanner Firma Implementis geehrt. Die Auszeichnung in der Kategorie Business All-in-One Channel heimste derweil ERPsourcing aus Wallisellen ein. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ausbau in der SAP-Community

12. Oktober 2010 - An der Teched verkündet SAP Neuerungen im Community Network: Der Online-Marktplatz Ecohub wird ausgebaut und die neue Plattform Code Exchange ermöglicht den Austausch von Quellcode für nichtkommerzielle SAP-Erweiterungen.

SAP gründet Mobile Business Unit

7. Oktober 2010 - SAP gründet die Geschäftseinheit Mobile Business und legt ausserdem die Teams für die Entwicklung und Vermarktung von On-Demand-Anwendungen zusammen.

Cubeserv wird SAP Special Expertise Partner CRM

12. Mai 2010 - SAP hat Cubeserv zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Neu ist das Rapperswiler Unternehmen Special Expertise Partner (SEP) im Bereich Customer Relationship Management.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER