Solution.ch partnert mit Iway
Quelle: Vogel.de

Solution.ch partnert mit Iway

Iway und Solution.ch haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben und in einem ersten Schritt ihre Support-Teams zusammengelegt.
2. September 2010

     

Solution.ch, Internet-Lösungsanbieter für KMU, und iWay, KMU Internet Service Provider, haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Dies sei die logische Konsequenz der letzten Monate, während denen beide Seiten sehr gute Erfahrungen bei gemeinsamen Projekten gemacht hätten. Ziel der Partnerschaft ist die Nutzung von bestehenden Synergien, um dadurch "neue und innovative Produkte und Lösungen für den Schweizer KMU-Markt zu entwickeln".

"Durch diese strategische Partnerschaft möchten wir den Schweizer ISP-Markt auch etwas neu aufrollen. Die Nutzung der bewährten und hochstehenden technologischen Plattform von Iway erlaubt es uns, bei der Entwicklung von neuen Produkten auf einen bewährten Partner zuzugreifen und uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren", erklärt Solution.ch-CEO Guido Honegger (Bild).

In einem ersten Schritt haben die beiden Unternehmen nun ihre Support-Teams am neuen Firmenstandort von Iway in Zürich zusammengelegt. In den nächsten Wochen sollen erste gemeinsam entwickelte Lösungen präsentiert werden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER