Netgear aktualisiert Partnerprogramm
Quelle: Vogel.de

Netgear aktualisiert Partnerprogramm

Netgear hat sein Partnerprogramm überarbeitet und bietet seinen Partnern direkte Verkaufs- und Marketingunterstützung.
2. Juli 2010

     

Netgear hat Anfang Juli sein überarbeitetes Partnerprogramm lanciert. Mit dem Powershift-Partner-Programm sollen bestehende sowie neue Partner aus dem Systemhandel sowie Value Added Reseller (VAD) von Preisvorteilen sowie direkter Vertriebs- und Marketingunterstützung profitieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Das neue Programm adressiert das Produktportfolio für KMU.


Je nach Zertifizierungsstatus – Powershift, Powershift Platinum und Powershift Platinum Plus – erhalten die Partner Einkaufsvorteile, die wettbewerbsfähige Margen und Preise ermöglichen sollen. Zudem bietet Netgear Produkt- und Vertriebsschulungen, Zugang zum Partnerbereich sowie eine direkte Lead-Weitergabe mit Unterstützung bei der Projektbetreuung durch Netgear-Mitarbeiter. In jedem Quartal gibt es zudem Promotions- und Sonder-Discounts.


"Das Engagement der Partner im Netgear Powershift Partner-Programm wird noch leistungsgerechter belohnt werden", erklärt Martin Hummel (Bild), Sales Director VAR von Netgear. "Abhängig vom jeweiligen Status erhalten Partner äusserst attraktive Preisvorteile. Auf dem Niveau eines ‚Platinum’- beziehungsweise ‚Platinum Plus’-Partners werden Reseller auch durch das Partner-Management-Team und das Presales-Team unterstützt. Um der Marktanforderung zu entsprechen, einen professionellen Vorort-Service bieten zu können, wurde das Netgear Presales-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz um neue Mitarbeiter im vergangenen Quartal erweitert," so Hummel weiter.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER