Von Funkwerk zu Netgear
Quelle: Vogel.de

Von Funkwerk zu Netgear

Netzwerkspezialist Netgear hat mit Danny Ullrich einen neuen Marketing Manager Central Europe, der unter anderem auch das Marketing in der Schweiz leiten wird. Ullrich kommt von Konkurrent Funkwerk.
29. April 2010

     

Netgear hat einen neuen Marketing Manager Central Europe. Seit Mitte April ist Danny Ullrich für das gesamte Marketing, inklusive Entwicklung und Umsetzung der zentraleuropäischen Marketingstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Weiter soll er Vertriebs- und Technologiepartnern von Netgear bei der Planung und Umsetzung für verkaufsfördernde Massnahmen zur Seite stehen.

Der 33-Jährige Ullrich war zuletzt bei Funkwerk Enterprise Communications als Leiter Marketing Communications tätig. Zuvor war er bereits in verschiedenen Positionen bei Netzwerkausrüster Allied Telesis, zuletzt als Manager Central Marketing Communications EMEA.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER