Alos vertreibt Canon-Mikrofilmscanner

Canon überträgt die gesamten Vertriebs- und Serviceaktivktäten für seine Mikrofilmscanner an den Dokumentenmanagement-Spezialisten Alos.
26. Januar 2010

     

Der 1946 gegründete Rüschlikoner Dokumentenmanagement-Spezialist Alos war schon bisher Professional-Scanning-Partner von Canon. Nun erweitert der Hersteller die Kooperation und überträgt alle Service- und Vertriebsdienstleistungen für die Mikrofilmscanner MS/MP an Alos. Die Partnerschaft wurde am 19. Januar offiziell unterzeichnet und umfasst die Wartung und den Verkauf der Geräte an Vertrags- und Nichtvertragskunden.


Alos verfügt über ein eigenes Reparaturcenter, bietet aber auch On-Site-Reparaturen an. Nichtvertragskunden werden bereits seit Anfang Januar durch Alos betreut, die Wartungsverträge bestehender Kunden werden von Canon per 1. Februar an den neuen Service- und Vertriebspartner übergeben. Canon garantiere Alos während der gesamten Übergangsphase "jegliche technische Unterstützung", heisst es in der Mitteilung.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER