Red Bull Mobile kommt – mit Sunrise als Partner

Red Bull Mobile kommt – mit Sunrise als Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Oktober 2009 - Der österreichische Getränke-Hersteller Red Bull wird kommende Woche mit einem Mobilfunkangebot auf den Schweizer Markt kommen. Die Swisscom nimmt derweil M-Budget-Mobile-Produkte in die Swisscom-Shops auf.
Red Bull Mobile kommt – mit Sunrise als Partner
(Quelle: Vogel.de)

Der österreichische Energie-Drink-Riese Red Bull wird am 27. Oktober mit einem Mobilfunkangebot auf den Schweizer Markt drängen. Dies berichtet "Cash". Red Bull wird für sein Angebot Red Bull Mobile das Sunrise-Netz nutzen. Red Bull Mobile ist bereits in Österreich tätig und bietet dort für 19 Euro ein Angebot mit 1000 Gesprächsminuten, 1000 SMS/MMS, 100 MB Datenverkehr und unlimitierten Zugang auf Red Bull TV an. Man geht allgemein davon aus, dass Red Bull Mobile in der Schweiz der Konkurrenz in erster Linie Pre-Paid-Kunden abspenstig machen wird.


Die Swisscom weitet derweil den Vertrieb der M-Budget-Mobile-Produkte aus. Gemeinsam mit der Migros habe man entschieden, die Partnerschaft auf alle Swisscom-Shops in der Schweiz auszuweiten. Das bedeutet, dass M-Budget Mobile ab de, 1. November in allen Swisscom Shops erhältlich sein wird.

(mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER