Greater Zurich setzt Vertec ein

11. Mai 2009

     

Die Standort-Marketing-Organisation Greater Zurich Area wird künftig die ERP-Software von Vertec einsetzen und die bisher im Einsatz stehenden Insellösungen damit ablösen. Mit der Vertec-Lösung sind nun CRM, Projektmanagement und Leistungserfassung in einem System integriert.

Die Entscheidung für Vertec sei aufgrund der besseren Kosteneffizienz und der Ausrichtung auf projektbezogen arbeitende Dienstleistungsunternehmen gefällt worden, heisst es in einer Mitteilung.


"Vertec kann exakt, was wir brauchen, und ist dabei wesentlich günstiger als die Konkurrenz. Das System ist schlank, durchdacht und durch seine Flexibilität genau an unsere Bedürfnisse angepasst," sagt dazu Lukas Huber, Director Life Sciences von Greater Zurich Area. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER