Netaccess geht nach Zürich

3. Februar 2009

     

Der Berner Virtualisierungs- und Security-Spezialist Netaccess baut eine neue Filiale in Zürich auf. Seit Anfang Februar ist man mit einem achtköpfigen Team in Wallisellen an der Hertistrasse 29 stationiert, womit die seit 15 Jahren bestehende Firma nun auf 20 Mitarbeiter wächst.

Von Wallisellen aus will man KMU mit Dienstleistungen vom Rechenzentrum bis zum Desktop bedienen. Das Zürcher Team wird von Ralf Damerau (Bild) geleitet. Er wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Damerau war zuletzt Verkaufsleiter bei Baggenstoss. Vorher war er als Managing Director bei Becom tätig. (cdb)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER