Rotronic wird Dell-Channelpartner

9. Dezember 2008

     

Wie IT Reseller in seiner Heftausgabe bereits berichtet hat, wurde der Bassersdorfer Distributor Rotronic von Dell im Rahmen des "Partner Direct"-Programms zum zertifizierten Dell-Partner ernannt. "Als Certified Partner versprechen wir uns nicht nur eine hardwardseitige Ergänzung unseres Portfolios, sondern wollen auch durch diese Kooperation Synergien nutzen und begleitend zu den Dell-Komponenten proaktiv unsere IT-Dienstleistungen anbieten", sagt dazu Jürg Wüest, Leiter Support & Projekte IT-Solutions bei Rotronic.


Mit an Bord als zertifizierte Partner im neuen Channelprogramm sind in der Schweiz bis jetzt ausserdem NCR, Exel, Frey Telecom und Netshape sowie diverse "Registered Partner". (sk)


Weitere Artikel zum Thema

«Wir wollen die Nähe suchen»

1. Dezember 2008 - Dell hat sich im Exklusiv-Interview mit IT Reseller zur Parterstrategie für die Schweiz geäussert. Country Manager Jean-Jacques Suter und Channel-Chef René Albert blasen zusammen mit neuen Partnern zum Angriff.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER