Adobe Systems holt Luzius Jörg

11. September 2008

     

Adobe Systems Schweiz hat mit Luzius Jörg (49, Bild) die neu geschaffene Position des Business Managers Banken und Versicherungen besetzt. Er ist verantwortlich für den Ausbau der Marktpräsenz von Adobes Live Cycle Enterprise Solutions.

Jörg kommt von Xerox Global Services, wo er globale Banken-und Versicherungskunden im Bereich Document und Business Process Management Outsourcing betreute. Davor war er Sales Unit Manager bei Digital Equipment, Compaq, Unisys und Sun Microsystems, in verschiedenen Führungsfunktionen im Network Engineering für Applitec und im Operations-Management für Alcatel sowie im Applikations-Engineering für Hewlett Packard tätig.


Jörg hat einen Abschluss als Informatikingenieur an der FH Nordwestschweiz und absolvierte ein Business Administration Programme an amerikanischen und holländischen Universitäten. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER