Siegrist leitet neu das Office-Business von Xerox

7. Juli 2008

     

Markus U. Siegrist (46, Bild) leitet seit Juni neu als Business Development Manager die Office-Solutions von Xerox Schweiz. Somit verantwortet er auch das Partner-Alliance-Programm von Xerox. Zu seinen Hauptaufgaben gehört das Erschliessen neuer Kundensegmente für die offene Entwicklerplattform Extensible Interface Platform (EIP), welche Lösungen zur Kosten- und Zugriffskontrolle, Dokumentenverwaltung und -archivierung beinhaltet. "Mich reizt an meiner neuen Funktion mit einem hohen Anspruch, komplizierte Prozesse im Document Workflow eines Unternehmens zu vereinfachen" lässt sich Siegrist in einer Pressemitteilung zitieren.


Markus U. Siegrist hat eine kaufmännische Ausbildung und ist eidgenössisch diplomierter Marketingplaner. Während annähernd 20 Jahren war er in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen in der IT-Branche tätig. Zu seinen Arbeitgebern gehörten beispielsweise NCR/AT&T, BCD Sintrag und zuletzt PC-Ware, wo er als Sales Spezialist HP-Networking tätig war. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER